24. März 2018
Jeden Tag erscheinen ungefähr 20 Hefte zu den Themen: Gesundheit, körperliche Fitness, Abnehmen mit oder ohne Jojo-Effekt, gesunde Ernährung, psychische Stabilität mit mehr oder weniger ausführlichen Erklärungen. Dazu gibt es jede Menge Anzeigen und Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln, Wundermitteln der Natur, frei erhältlichen Medikamenten, Meditationskurs, technischer Ausstattung zur Fitnessbestimmung, Sportgeräten, und vielem Mehr. Ach ja und Bücher gibt es natürlich auch...
21. März 2018
Ellas (9 Jahre) erster Blogeintrag. Heute: Wie viele Spielsachen braucht man? eigentlich braucht keiner Spielsachen. Man könnte sich doch draußen beschäftigen und mit Freunden spielen.oder basteln z.B. man könnte was für Verwandte basteln,sie würden sich sehr freuen.Mama und Papa fragen ob man helfen kann.
20. März 2018
In der Beratung von Unternehmen begegnen uns immer wieder die folgenden Situationen: um meine Gesundheit kümmere ich mich, wenn ich wieder Zeit dazu habe, wenn ich jetzt auch noch darauf achte, geht hier alles den Bach runter, und die Welt soll ich auch noch retten, oder was? Nur einige Aussagen. Verständlich, wenn es drunter und drüber geht, der Mitarbeiter mal wieder die Sache falsch angepackt hat, eine Reklamation unnötig aufhält und die Kundenbetreuung länger als sonst dauert, um nur...